Posts

Es werden Posts vom November 19, 2013 angezeigt.

In England werden wieder mehr Schulkinder verhaftet

Bild
ENGLAND.Gesetzeshüter greifen bei Nichteinhaltung der Schulordnung zu drastischen Methoden.  Bis dato wurden bei Regelverstößen lediglich Ermahnungen ausgesprochen, wenn das nicht zum gewünschten Erfolg führte, wurde der sogenannte blaue Brief verschickt. Doch nun geht man noch einen gewaltigen Schritt weiter: Die jugendlichen Täter werden auf unbestimmte Zeit hinter Gitter gebracht
Ein Gesetz aus dem Jahr 1211, welches bis heute Gültigkeit hat, wurde zufällig bei Aufräumarbeiten von dem renommierten Pädagogen John McBeath in der berühmten Universitätsbibliothek von Cambridge wiederentdeckt. PremierministerDavid Cameron war darüber sehr glücklich, konnte er doch nun hoffen, dass die Aufmerksamkeit der Medien sich von ihm und seiner desaströsen Politik abwenden würde hin zu dieser "Schul - Angelegenheit". 
Die Hoffnung wird jetzt  bestätigt, da die Presse in England (hier muss in erster Linie mal wieder der linke "Guardian" genannt werden)  sich begeistert dem neuen T…