Posts

Es werden Posts vom November 25, 2013 angezeigt.

Mann in Kalifornien schnarcht Haus kaputt

Bild
USA, KALIFORNIEN. (däp) Das Haus der Familie Virgo ist nur noch ein Schutthaufen. Aufgeregt läuft der kleine Sohn wieder und wieder um das eingestürzte Haus herum und zeigt traurig auf seine ramponierten Spielsachen. Die Gebäudeversicherung wird zwar den materiellen Schaden ersetzen, aber der ideelle Verlust ist weit höher einzuschätzen.Frau Virgo, die mit ihrem Mann vor drei Jahren von Mexiko hierher gezogen war, gibt an, dass sie schon längere Zeit nicht mehr ohne Ohrenstöpsel schlafen konnte. Bei milden Temperaturen hat sie sogar öfters vor dem Haus  im Zelt geschlafen. Allerdings sind selbst dann die Schnarchgeräusche ihres Mannes durch die Häuserwände bis zu ihr durchgedrungen.

Später hatte sie nach einigen Monaten erste Risse in der Außenwand ihres Hauses festgestellt und ihren Mann deswegen angesprochen.
Der hatte aber die schlechte Bausubstanz verantwortlich gemacht und lauthals lamentiert: "Dass so etwas vom Schnarchen kommen soll, habe ich ja noch nie gehört." Frau R…