Posts

Es werden Posts vom November 27, 2013 angezeigt.

Der Schauspieler Matt Damon ist harmoniesüchtig

Bild
USA, HOLLYWOOD. Ich fand Matt Damon immer gut. Als Schauspieler ebenso wie als Mensch. Wie vor den Kopf gestoßen fühlte ich mich dann allerdings von einer Nachricht, die mich leider erst heute erreichte: Matt Damon ist Waage!
So ein "Sexiest Man" muss doch wenigstens Stier, Widder oder Löwe als Sternzeichen haben. Alleine daran sieht man doch, dass die Astrologie uns für dumm verkaufen will. Waage-Geborene waren in meinem Leben doch immer nur Frauen. So meine erste Freundin. Mein erster Freund war Löwe. Also ehrlich gesagt, andersherum kann ich mir das heute immer noch nicht vorstellen, und ich will es auch gar nicht.

Dann wird ja auchoft behauptet, Waagen sind harmoniebedürftig. Aber das mit der Harmonie trifft doch auf Matt Damon überhaupt nicht zu.  Wer hat es denn in vielen seiner Filme so richtig krachen lassen? Alleine wenn ich an seine Bourne-Filme denke. Da hat er doch permanent den Haudraufwienix gegeben. Fünf Filme hintereinander! Nein, dass Damon Waage sein soll, sc…