Posts

Es werden Posts vom Dezember 11, 2013 angezeigt.

Samsung hat jetzt einen Fernseher, der tatsächlich fernsieht

Bild
Südkorea. (däp)Samsungs Forschungsungsabteilung ist es erstmals gelungen einen Fernseher zu entwickeln, der fernsieht. 
Gerade ältere Kunden, in den glitzernden Elektroniktempeln auf der Suche nach einem Fernseher bisher oftmals von den Verkäufern listig verspottet - das sind Sie doch selbst -, werden wohl in Zukunft nicht weiter mit solcherart dummen Sprüchen abgekanzelt werden. Abteilungschef Roh Kyu-ha freute sich jedenfalls ungemein darüber, seine Mitbewerber mit dieser Neuentwicklung eiskalt erwischt zu haben. "Wir haben die Konkurrenz um Jahrzehnte hinter uns gelassen."

Nach der Funktionsweise befragt, antwortete er, dass es genüge, lediglich die Objektbezeichnung und die dazugehörende Adresse einzugeben, und schon könne man sich gemütlich zurücklehnen und verschiedene Orte auf der ganzen Welt besichtigen. Selbstverständlich sei es auch möglich, seinen Nachbarn oder einen Arbeitskollegen bei deren Tun zu beobachten. Lediglich müsse man Namen, Straße und Ort eingeben und …