Guerillakrieg gegen Zombies

USA, Washington D. C. (däp) Barack Obama hat es bei seiner Rede im weißen Haus noch einmal deutlich auf den Punkt gebracht:" Ein militärisches Eingreifen in der Ukraine kommt unter den jetzigen prekären Verhältnissen für uns nicht in Betracht. Wir müssen erst unsere eigenen Probleme in den Griff bekommen, und aus diesem Grund hat die Vorbereitung gegen Zombies im eigenen Land oberste Priorität".

Überraschend offene Worte von dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und dem damit gleichzeitig obersten Feldherrn der stärksten Armee der Welt. Was war passiert? Eine der letzten großen Umfragen - vom Militär in Auftrag gegeben - ergab, dass der amerikanische Bürger der Ansicht ist, eine riesige Menge von Untoten würde über die amerikanische Erde wandeln und dabei zahlreiche Menschen infizieren und auffressen, ohne dass es bisher ein wirksames Gegenmittel gibt.

Verschiedentlich konnten authentische Aufnahmen gemacht werden, die tatsächlich Untote  bei ihrem schrecklichen Tun zeigen. Aus Rücksicht auf empfindliche Gemüter hat die Redaktion des weltfoto-graf jedoch davon Abstand genommen, solcherart verstörende Bilder seinen Lesern zuzumuten. (Obwohl - wie auch unsere Mitbewerber auf dem journalistischen Markt neidvoll anerkennen mussten - unserem Profifotografen Hubert K. einmalige Bilder gelungen sind).

Neuere Berichte von Auslandskorrespondenten nähren allerdings die Annahme, dass weitere Untote auch in der Ukraine und sogar in Russland ihr schändliches Unwesen treiben. Amerika hat sich ja schon immer zu allen Zeiten mit normalen Außerirdischen abplagen müssen. Dadurch alleine kennen sie sich mit Andersartigen gut aus, und deswegen werden sie auch die Zombies im eigenen Land besiegen können. Wie es allerdings mit den Andersartigen in der Ukraine und Russland weitergehen soll? Man weiß es nicht. Die Zombies dort sprechen nämlich eine ganz andere Sprache


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!

Prinz Poldi war beim Spiel gegen England Kapitän und Torschützenkönig in einem

Das hat Trumps Chefstratege Bannon mit dem radikalen Rückbau des Staates im Sinn gehabt