EILIGE EILMELDUNG AUS DER GESELLSCHAFT: Manuel Neuer hat es wieder nicht geschafft

Deutschland, München (däp) Nationaltorhüter Manuel Neuer (28) hat es leider wieder nicht geschafft. Wie bereits im Jahr 2011 wurde er auch diesmal lediglich zum besten Fußballer des Jahres gewählt. Schwer enttäuscht antwortete er dem kicker: "Ich hatte so damit gerechnet endlich einmal bei der Wahl bester Torwart des Jahres zu werden, obwohl ich mir natürlich bewusst bin, dass ich bei der Weltmeisterschaft auch als Fußballspieler eine gute Leistung gezeigt habe." Die Füße will er aber zukünftig wieder mehr schonen und öfters mit den Händen Fußball spielen.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!

Prinz Poldi war beim Spiel gegen England Kapitän und Torschützenkönig in einem

Das hat Trumps Chefstratege Bannon mit dem radikalen Rückbau des Staates im Sinn gehabt