Jackie Chan's Sohn einzige Droge waren Liebesperlen























China, Peking (däp) Schauspieler und Regisseur Jackie Chan war sehr verärgert und schockiert über die Festnahme seines Sohnes Jaycee Chan in Peking wegen Drogenbesitz und angeblich entsprechendem Verhalten. Er übernehme die Verantwortung, seinem Sohn bei ihrem gemeinsamen Kirmesbesuch eine Tüte mit süßen Liebesperlen zugesteckt zu haben. Dadurch dermaßen euphorisiert, habe der wohl verschiedene Damen mit Liebesschwüren drangsaliert.Die daraufhin herbeigerufene Polizei fand die Perlen in  in der Hosentasche von Jaycee und vermutete Drogen. Jackie Chan zur Presse: "Als Prominenter ist es mir peinlich, als Vater tut mir das Herz weh."
Der 31-jährige Jaycee Chan, ebenfalls Schauspieler und Sänger, war vergangenen Donnerstag zusammen mit dem befreundeten taiwanischen Filmstar Kai Ko festgenommen worden - offenbar im Besitz von Drogen. Der 60-jährige Chan verurteilte aufs Schärfste die Vorgehensweise der Polizei. " Ich hoffe es ist ihnen eine Lehre, und sie lassen die Finger von harmlosen jungen Leuten", teilte der prominente Aktionsheld Jackie Chan in einer Erklärung mit. Das chinesische Staatsfernsehen zeigte Aufnahmen, wie bei der Durchsuchung von Jaycee Changs Wohnung auch hunderte Porträts von den verschiedensten Damen gefunden wurden. 

Jackie Chan und mehrere Anwälte konnten aber an Hand von einem Photo nachweisen, dass der angeblich liebestolle 31-Jährige längst in festen Händen sei. "Ich bin so froh, dass ich dieses Photo von ihm und seiner Freundin - bei seinem letzten Besuch  in meinem Haus - bei Sonnenuntergang gemacht habe." . Als sich dann noch herausstellte, dass die Porträts vermeintlich verschiedener Damen alle von seiner Freundin stammten - nur eben aufgenommen im unterschiedlichem Alter -, war der Freispruch nahe. Nur hatte man nicht mit der chinesischen Justiz gerechnet. Bei der damaligen Einführung der Ein-Kind-Politik wurden auch der Besitz von süßen Liebesperlen unter Strafe gestellt. Da das Gesetz immer noch besteht, drohen dem Sohn des großen Aktionshelden nun bis zu drei Jahren Haft.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!

Prinz Poldi war beim Spiel gegen England Kapitän und Torschützenkönig in einem

Das hat Trumps Chefstratege Bannon mit dem radikalen Rückbau des Staates im Sinn gehabt