Neuer deutscher Spiegelreflexkamerahersteller Rixo lässt aufhorchen

Deutschland, Denkendorf (däp) Der neu gegründete Spiegelreflexkamerahersteller Rixo lässt mit einer besonderen Aktion aufhorchen. Käufer eines seiner Modelle erhalten bis zum 31. Oktober einen Schwarz-Weiß-Film und eine einwöchige Reise durch die schönsten Eisenbahntunnels Deutschlands als kostenlose Dreingabe.


Geschäftsführer Lothar Steingrebe will mit diesem Vorgehen deutlich machen, dass es wider Erwarten auch in Deutschland noch gute Kamerahersteller und des weiteren auch außerhalb der touristischen Pfade sehenswerte Ecken gibt. Sollte die Aktion erfolgreich sein, wird als nächste Unternehmung, das Runterrutschen im Villenkamin eines prominenten Politikers avisiert. Der Besonderheit wegen soll dann der Kamera ein Farbfilm beigelegt werden. Lothar Steingrebe appeliert herzlich an alle Reisende, die gerne fotografieren, von dem Angebot regen Gebrauch zu machen. (Die gemachten Photos bleiben übrigens alle im Besitz der jeweiligen Fotografen)






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blutdruck entscheidet, ob mann lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen macht

Erdogan hat seine eigene Verhaftung angeordnet - ein Schuldeingeständnis oder bloß Kalkül

Boris Johnson bietet Brüssel 150 Milliarden Euro an