Posts

Es werden Posts vom Januar 16, 2014 angezeigt.

Was soll denn Francoise Hollande mit den vielen Euros machen

Bild
Frankreich (däp) Frankreichs PräsidentFrancois Hollandeist endlich da angekommen, wo er immer ankommen wollte. Politisch kann er seinen Vorgängern das Wasser nicht reichen. Jetzt aber steht er mit seinen Liebesgeschichten endlich auf einer Stufe mit seinen Vorgängern und wird ab sofort vom französischen Volk ernst genommen und geliebt. Danach hatte er sich immer gesehnt. Die Franzosen lieben Männer mit Charisma und Geld. Noch mehr als die Franzosen lieben so etwas die Französinnen. 
Was soll so ein Präsident in Frankreich auch machen. Politisch steht er in Europa immer hinter Frau Merkel, da nützt es auch nichts, gelegentlich mit den Fußspitzen zu wippen, um sich unauffällig auffallend größer zu machen. Frau Merkel zieht einfach beim nächsten Europagipfel ein neues immergleiches, andersfarbiges Oberteil an und schon richtet sich wieder die gesamte Aufmerksamkeit der Massen von Hollande weg zur deutschen Bundeskanzlerin.

Als französischer Präsident verdient Hollande ca. 240.000 Euro im J…