Posts

Es werden Posts vom Mai 16, 2014 angezeigt.

Guerillakrieg gegen Zombies

Bild
USA, Washington D. C. (däp) Barack Obama hat es bei seiner Rede im weißen Haus noch einmal deutlich auf den Punkt gebracht:" Ein militärisches Eingreifen in der Ukraine kommt unter den jetzigen prekären Verhältnissen für uns nicht in Betracht. Wir müssen erst unsere eigenen Probleme in den Griff bekommen, und aus diesem Grund hat die Vorbereitung gegen Zombies im eigenen Land oberste Priorität".

Überraschend offene Worte von dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und dem damit gleichzeitig obersten Feldherrn der stärksten Armee der Welt. Was war passiert? Eine der letzten großen Umfragen - vom Militär in Auftrag gegeben - ergab, dass der amerikanische Bürger der Ansicht ist, eine riesige Menge von Untoten würde über die amerikanische Erde wandeln und dabei zahlreiche Menschen infizieren und auffressen, ohne dass es bisher ein wirksames Gegenmittel gibt.

Verschiedentlich konnten authentische Aufnahmen gemacht werden, die tatsächlich Untote  bei ihrem schrecklichen…