Posts

Es werden Posts vom Juni 30, 2014 angezeigt.

DEAL PERFEKT: James David Rodríguez aus Kulumbien spielt in der nächsten Saison beim FC Barcelona

Bild
Brasilien.(däp) Bevor die Weltmeisterschaft in Brasilien überhaupt zu Ende ist und ein Weltmeister feststeht, gibt es schon einen Gewinner: James David Rodriguez. Für sage und schreibe 140 Millionen Euro Warenwert wurde der 22-jährige Kolumbianer nach seinem großartigen Auftritt im Spiel gegen Uruguay auf der Stelle weg von Barcelona für die nächsten 20 Jahre verpflichtet.

Damit ist James dann neben Messi (Warenwert 138,1 Millionen Euro) und Neymar da Silva Santos Junior (Warenwertder 67, 4 Millionen Euro) der dritte Musketier beim FC Barcelona. Dort ist man natürlich außerordentlich glücklich über das Schnäppchen, wohl wissend, dass Rodriguez nach Beendigung der Weltmeisterschaft gut das doppelte gekostet hätte. Manche sagen ja, dass das auch nicht weiter schlimm gewesen wäre. Da man mit solchen Spielern nie mehr ein Spiel verlieren würde, hätten die Ausgaben ja dann leicht durch dauernde Pokalgewinne auf allen Ebenen wieder reingeholt werden können.

Jetzt sind diese Gedankengänge al…