Posts

Es werden Posts vom August 13, 2014 angezeigt.

Armutszuwanderung durch Beamtinnen muss endlich gestoppt werden

Bild
Deutschland, Berlin (däp) Über Deutschland kann man ja sagen was man will, nur eines nicht, dass es ein unsoziales Land wäre. Vielen Menschen wird mit Recht geholfen. Diese politisch gewollte Einstellung ist ja auch nicht zu kritisieren, wenn es nicht so viele Sozialschmarotzer gäbe, die den Staat ausbluten lassen, durch Armutszuwanderung nämlich.

Die CDU-Frauenunion gibt hier ein besonderes Beispiel zum Besten und beteiligt sich an diesem schändlichen Tun, in dem sie unverhohlen fordert, das auch Beamtinnen mit Kindern durch die erhöhte Mutterrente bessergestellt werden sollen. Da bleiben einem doch vor Zorn die Worte im Hals stecken. Ist denn die Beamtin an sich bei uns in Deutschland überhaupt arm, und wenn, wieso? Warum wird die Forderung nach einer Mütterrente der Beamtinnen ausgerechnet jetzt gestellt, wo doch angeblich die Armutszuwanderung gestoppt werden soll.

Das Bundesinnenministerium muss zusammen mit dem Arbeitsministerium der Frau Nahles prüfen, ob überhaupt Bedarf bei d…