Posts

Es werden Posts vom September 10, 2014 angezeigt.

EILIGE EILMELDUNG: Apple-Neuheiten - der Star des Abends war das iFlying-Car

Bild
USA, Cupertino (däp) Rechtzeitig zu Beginn des Weihnachsgeschäfts bringt Apple - noch vor seinem schärfsten Konkorrenten Motorola - sein fliegendes Auto auf dem Markt. 
Das iFlying-Car ist wahlweise in weiß und in schwarz erhältich und besitzt eine angenehm glänzende Außenhaut. Der leider festverbaute Akku soll beim Fliegen 3 Stunden halten. Beim Befahren einer ebenen Straße sollen es sogar 4 Stunden sein. Angenehm ist außerdem der - während des Flugs, kurz vor Beendigung der Akkuleistung - automatisch eingeleitete Sinkflug,

Die Bildschirmgröße für die Koordinaten beträgt erfreuliche 15 Zoll. Der Speicherplatz wird mit stolzen 128 Gigabyte angegeben, wovon 32 GB frei verfügbar sein sollen. Die Camera - und das ist besonders für den fliegenden Reisefotografen interessant -  besitzt satte 13 Megapixel. Somit gelingen auch dem Anfänger sehr gute Aufnahmen in der Luft und auf der Straße. Wie die ersten Testpersonen mitteilten, liegt das iFlying-Car  angenehm leicht in der Hand. Leichte Ir…