Posts

Es werden Posts vom Januar 5, 2015 angezeigt.

Deutsche Bank bietet kostenlose Kontoführung

Bild
Deutschland, Frankfurt/M. Die Deutsche Bank will Millionen von Kleinkunden los werden, um in Zukunft nur noch mit Millionären und Milliardären Geschäfte zu machen. Deren Vermögen nimmt immer mehr zu, während das der normalen Kundschaft unablässig schwindet, um nicht zu sagen "verschwindet".
Angeblich kann es nun die Deutsche Bank ihren Aktionären gegenüber nicht mehr verantworten, lediglich mit Peanuts zu jonglieren. Aus diesem Grund wird die Postbank - welche ebenfalls zur Deutschen Bank gehört - ausgegliedert und ab sofort als "German Bank for the Poor" ihren Dienst tun. Dort sollen dann die Bankkunden nach einem festgelegten Algorithmus - der genau berechnen kann, ob der Proband mit seinem Monatseinkommen jemals in der Lage sein wird mindestens Millionär werden zu können - gescannt werden.
Sollte das Ergebnis positiv sein, wird er sofort samt Konto der Deutschen Bank avisiert. Anderenfalls bleibt er Kunde bei der Postbank und muss für Guthaben unterhalb von 100.00…