Posts

Es werden Posts vom Januar 29, 2015 angezeigt.

An den schlechten Noten der Schüler sind nur die Lehrer schuld

Bild
Deutschland (däp) Die armen Kleinen können einem wirklich leid tun. Alle Eltern, die ihre Kinder sachlich und vollkommen objektiv betrachten und den beleidigenden Äußerungen der Lehrerinnen und Lehrer - betreffend ihrer niedlichen Sprösslinge -  nur mit Abscheu begegnen können, sind endlich für ihre unerschütterliche Treue belohnt worden. Eine unabhängige Kommission hat in allen 16 Bundesländern festgestellt, dass weder die Kinder selbst , noch deren Eltern für schlechte Noten verantwortlich gemacht werden können. Die  Schuld an etwaigen Versäumnissen und der daraus resultierenden schlechten Benotung der Schüler ist ohne Ausnahme bei dem Lehrpersonal zu suchen.
Auf den Elternabenden knallten daraufhin bei den begeisterten Erziehungsberechtigten laut die Sektkorken, während sich die frustrierten Lehrkräfte verschämt ihrem stillen Bio-Wasser zuwandten.Die Eltern waren ja eigentlich immer schon überzeugt gewesen, dass die heutigen Lehrer völlig unfähig sind, konnten sich aber bei den Sch…