Posts

Es werden Posts vom April 27, 2015 angezeigt.

Sturmgewehr G36 ist für'n Arsch, meint ein australischer Jokey zu Ursula von der Leyen

Bild
Australien (däp) Diesen Blitzbesuch bei einem der beliebtesten Pferderennen in Australien wird Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen so schnell nicht vergessen. Eingeladen von Kevin Andrews, dem amtierenden Verteidigungsminister Australiens, der ebenfalls - wie sein Pendant aus Deutschland - ein leidenschaftlicher Kavallerist  ist, hatte die Ministerin nichts ahnend gemeinsam mit dem Gastgeber samt Anhang, in der Ehrenloge Platz genommen und freute sich auf ein spannendes Rennen. Der Startschuss war noch nicht lange verklungen, als die Gastgeber plötzlich die Loge verließen und sich die deutsche Verteidigungsministerin - lediglich von ihren Bodygards eingerahmt - ziemlich alleine vorkam.