Posts

Es werden Posts vom Juni 12, 2015 angezeigt.

Podolski verging das lachen, Patrick Herrmann nicht

Bild
Deutschland, Köln (däp) Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer musste am vergangenen Mittwoch gegen die USA eine glückliche Niederlage einstecken. Glücklich deswegen, weil eigentlich außer Lukas Podolski kein richtiger Nationalspieler beteiligt war. Der war aber leider indisponiert. Patrick Herrmann, der einzige Nationalspieler der angenehm auffiel war gar keiner, sondern der ist zur Zeit noch bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Bundestrainer Löw möchte ihn nichtsdestotrotz gerne in der nächsten Saison in seinem Kader begrüßen und hat den Gladbachern schon ein Angebot gemacht. Dabei geht es nur noch ums Geld. 
Lukas Podolski soll wieder an Köln verkauft werden. Der dortige Trainer Peter Stöger wehrt sich aber seit dessen Vorstellung am Mittwoch mit Händen und Füßen. Er würde lieber gerne einen ernsten Österreicher für Köln verpflichten, der spielen kann, als einen Kölner für Köln verpflichten, der nur Spaß machen kann. Gerade am Mittwoch im Müngersdorfer Stadion in K…