Posts

Es werden Posts vom August 10, 2015 angezeigt.

Höchst interessant: Immobilien in Mexiko günstig zu erwerben

Bild
Mexiko (däp) Altbauten im Kolonialstil mit hervorragend natürlicher Grundsubstanz sind gerade im Moment in der zinslosen Zeit als Kapitalanlage für Deutsche besonders interessant und günstig zu erwerben. Der agile Immobilienmakler Emanuel Sarkisyanz hat nun bei seinen Rundreisen in Mexiko einmal die schönsten Verkaufsobjekte ausfindig gemacht und mit Humor zur Disposition gestellt
Yukatan lockt mit Renovierungskostenzuschuss Auf der Halbinsel sind besonders erwähnenswerte Altbauten zu erwerben. Kein bezuschusstes Objekt gleicht dem anderen. Großzügige Eingangsbereiche, die Fenster reichen von der Decke bis zum Boden. Oftmals sind schöne breite und hohe Treppenaufgänge vorgelagert. Malerisch fließendes Wasser samt Sanitäranlagen gibt es ausreichend im Outdoorbereich Häuser könnten einen Anstrich vertragen Da die Fassaden von den bisherigen Eigentümer, den Majas, etwas vernachlässigt wurden, könnte ihnen lediglich ein leichter Anstrich gut tun. Das sollten junge Familien ohne weitere bewerk…