Posts

Es werden Posts vom August 19, 2015 angezeigt.

Humor bizarr (4)

Bild
Die eine:"Wenn ich verliebt bin, schwebe ich über den Wolken".Die andere:"Ich auch, aber ich vergesse beim Absturz immer die Höhe".




Ein riesiger Manta-Rochen beherbergt eine Stadt im Meer

Bild
Deutschland, Berchtesgaden (däp)Dort, wo man es eigentlich nicht erwartet hatte, ist dieses Schiff - oder besser gesagt eine Stadt - im Meer in der Form eines Manta-Rochens gebaut worden. Still und heimlich hat der Metzger- und Bäckersohn Alois Herschriedel aus Berchtesgaden ununterbrochen seit seinem Architekurstudium an der Entwicklung dieses riesigen Rochen gearbeitet. Jetzt werden auf diesem schwimmenden Monster aus feinstem Edelstahl mindestens 10.000 Menschen wohnen und arbeiten und die Wirtschaft ankurbeln .

Dieses gigantische Teil wird permanent unterwegs sein.
Die schwimmende Insel war von Anfang an so geplant, dass sie auf gar keinen Fall auf einem vorgelagertes Küstenstreifen in Deutschland als irgendwann vergessenes Eiland dahinvegetieren sollte. Alleine die Flucht der Menschen aus den bayerische Dörfern seiner Heimat haben ihm Grund genug gegeben, einmal etwas großes metallenes abseits der Berge zu schaffen, etwas was der Bayer und überhaupt der Mensch aus Deutschland so no…