Posts

Es werden Posts vom August 21, 2015 angezeigt.

Um Haie abzuwehren, sind Neoprenanzüge der australischer Surfer mit Gemüseabbildungen verziert

Bild
New South Wales (däp) Um Haie abzuwehren, schmücken seit neuestem Gemüsebabbildungen allerlei Gemüsesorten auf grünem Grund die ehemals schwarzen Neoprenanzüge der australischen Surfer im Camp von  Byron Bay

Die Gemüseabbildungen  sind von vegetarisch aufgewachsenen und an der Malkunst ausgebildeten Aborigines kunstvoll auf die jetzt hellgrünen Neoprenanzüge aufgetragen worden, mit der Absicht, endgültig Haiangriffe auf Wassersportler in australischen Gewässern abzuwehren. Kritiker bemängeln das. Der Grund aber ist, dass es  es leider in letzter Zeit in Gewässern von Australien, insbesonders in Byron Bay, immer wieder verstärkt zu Haiattacken kam.


Sportler und Seehund erscheinen dem Hai als ein und dasselbe.
Vor dem großartigen Panorama mit Wellengang meint irrtümlich und zum Leid und Schaden vieler, der Hai in dem mit schwarzem Neoprenanzug gekleideten Surfer einem bevorzugten Leckerbissen - den ebenfalls schwarzen Seehund - zu erkennen. Gerne prescht sich der Hai  dann von hinten an di…