Posts

Es werden Posts vom September 2, 2015 angezeigt.

Die unglaubliche Reise in einem Flohpanzer

Bild
Dillenburg (däp) Der im hessischen Dillenburg wohnende Chemiker und Hobby-Zauberkünstler G. Brettschneider erlebte durch Zufall eine unglaubliche Reise in einem Flohpanzer. Der besagte Mensch, leicht unattraktiv und mit einem müffelnden Geruch behaftet (hervorgerufen durch seinen ständigen Umgang mit latent streng riechenden Chemikalien), sehnte sich seit seinen Jugendjahren, durch Filme angeheizt, nach Körperkontakt mit dem anderen Geschlecht - leider aus den vorgenannten Gründen bis dahin vergeblich.
Durch Reisen in sonnige Länder gut riechen und attraktiv werden.Selbst die ständigen jährlichen Reisen von kurzer Dauer mit dem Flugzeug in den Süden von Europa, bevorzugt nach Italien, Spanien, der Türkei, ja sogar nach Griechenland, brachten ihn - trotz glänzender Sonnenbräune, ätherische Öle und Mundspray - seinem begehrten Ziel keinen Schritt näher. Irgend etwas musste er falsch machen. Er hatte schon einmal an Fernreisen gedacht, vieleicht würde er da einen ganz anderen, einen entg…