Im Fußball-Deutschland ist und bleibt alles wie gehabt (gähn!)...


Frankreich, Marseille (däp) Fußball-Deutschland ist Weltmeister und ist es trotz der 0 : 2 Niederlage im Halbfinale der EM gegen Frankreich geblieben. Und Weltmeister sein ist einfach viel mehr als das kleines bisschen Europameister sein. Das weiß auch der Franzose, obwohl er noch gar nicht Europameister ist. Auf jeden Fall bleibt im Fußball-Deutschland erstmal alles wie gehabt, wenigstens bis zur Bundesliga-Saison, wenn der BVB wieder gegen die Bayern spielt. Bis dahin schläft DER WELTFOTOGRAF auch erst einmal eine Runde. Das EM 2016 Finale zwischen Portugal und Frankreich ohne Weltmeister Deutschland kann am Sonntag auf jeden Fall gucken wer will, ich nicht! Auf gar keinen Fall! Niemals! Aber wirklich nicht! Gute Nacht!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!

Prinz Poldi war beim Spiel gegen England Kapitän und Torschützenkönig in einem

Das hat Trumps Chefstratege Bannon mit dem radikalen Rückbau des Staates im Sinn gehabt