Der deutsche Mann will einfach nur Hausfrau und Mutter sein





Heute soll der deutsche Mann alles sein: Vater, Hausmann, Handwerker, erfolgreich und gutaussehend. Er soll weicher werden und immer härtere Kritik ertragen. Wie hält Mann das aus? Die Antwort ist relativ einfach: gezwungenermaßen. Denn der richtige Mann will eigentlich heutzutage nur Hausfrau und Mutter sein.


Er will seine Kinder verwöhnen und verhätscheln und das kann er nur, indem er die weibliche Seite in seinem Ego stärker durchschimmern lässt. Das bedeutet andererseits aber auch den vollständigen Verzicht auf die Gesichtsrasur - so angenehm die auch immer sein mag. Lediglich das Kinderkriegen bekommt er noch nicht richtig hin, aber wer weiß...





Kommentare

  1. Eine schwierige Aufgabe eines Mannes, auf der einen Seite der Liebhaber, der alle Wünsche erfüllen kann und auf der Andere aber auf einfühlsam und klein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blutdruck entscheidet, ob mann lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen macht

Erdogan hat seine eigene Verhaftung angeordnet - ein Schuldeingeständnis oder bloß Kalkül

Der BVB spielt unter Tuchel zu ungleichmäßig