Post aus den USA: Nacktsein kann ab sofort sehr teuer werden

In den Vereinigten Staaten kann das Nacktsein ab sofort sehr teuer werden, und wer einem 18-jährigen - auch angezogen - ein Bier anbietet, kann hart verurteilt werden. Alkoholische Getränke gibt es nämlich erst ab 21 Jahre. Wenn man in einem Krieg einem 18-jährigen amerikanischen Soldaten begegnet, so ist das völlig legal - Soldat sein und eine Waffe besitzen darf man in den USA mit dem 18. Lebensjahr.

Auto fahren darf fast jeder - ab 16 Jahre immer. Autofahren ist in Amerika Freiheit. Deshalb ist das Leben für die meisten 16-jährigen Amerikaner so langweilig. Waffen darf er offiziell nicht besitzen, Alkohol darf er nicht trinken, Soldat sein darf er aber auch nicht. Dafür darf er lediglich Auto fahren, nackt allerdings auch nicht.

Wir meinen, dass das unnötige Hemmnisse sind, ab dem 16. Lebensjahr Soldat zu sein, hätte man doch zumindest erlauben dürfen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donald Trumps Wahlkampfmanager hat gekündigt - er hat genug gelernt.

Deutsche Angestellte nehmen auch in Ihrem Urlaub gerne Anrufe von Kollegen entgegen

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!