Helene Fischer ist angeblich schon wieder schwanger - Florian Silbereisen will es diesmal nicht gewesen sein

©Fleyx24

Nachdem die 32 jährige Sängerin in den letzten Jahren öfters schwanger war (jedenfall berichtete die Regenbogenpresse übereinstimmend ähnliches), soll sie sich wohl erneut in anderen Umständen befinden. Allerdings erklärte ihre Presseabteilung - selbst auf wiederholte Nachfrage - nicht genau in welcher Art von anderen Umständen.


Nachdem die Meldung publik gemacht wurde, zeigt Helene Fischer den anwesenden Fotografen in der Öffentlichkeit aus Trotz lediglich ihre Rückenpartie. Angeblich will sie ihre Fans nicht erneut enttäuschen und diesmal ihrem Vorsatz treu bleiben, die Vorderpartie erst nach frühestens acht Monaten zu zeigen und diese erst dann beweiskräftig in dieser oder jener Richtung fotografieren zu lassen.

Sollten es allerdings Umstände gewesen sein, die mit den landläufigen Umständen nichts zu tun hatten, dann müssen sich ihre Fans eben in Geduld fassen. Die Rückenpartie von Frau Fischer ist ja zwischenzeitlich auch nicht zu verachten.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donald Trumps Wahlkampfmanager hat gekündigt - er hat genug gelernt.

Deutsche Angestellte nehmen auch in Ihrem Urlaub gerne Anrufe von Kollegen entgegen

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!