Die Zahl der Verkehrstoten ist 2016 rapide gesunken


Die amtliche Statistik weist erfreulicherweise für 2016 einen signifikanten Rückgang der Verkehrstoten aus. Die Zahl der Krebstoten ist dafür allerdings gestiegen. Nach Angaben der Statistiker liegen genaue Angaben für diese Entwicklung noch nicht vor. Allerdings ist auffallend, dass überproportional viele Autofahrer 2016 an Krebs gestorben sind . Man nimmt aufgrund dieser Tatsache an, dass die Verblichenen sonst bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen wären und deswegen jetzt dort in der Statistik fehlen. Des Weiteren geht man aber auch davon aus, dass 2017 wieder weniger Autofahrer an Krebs sterben.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donald Trumps Wahlkampfmanager hat gekündigt - er hat genug gelernt.

Deutsche Angestellte nehmen auch in Ihrem Urlaub gerne Anrufe von Kollegen entgegen

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!