Posts

Es werden Posts vom Januar 6, 2016 angezeigt.

Til Schweiger bekommt eigene Koch- und Backsendung

Bild
Hamburg (däp) Der NDR hat nach langer Überlegung mit sofortiger Wirkung  Kommisar Nick Tschiller alias Til Schweiger von jeglichen Tatorten freigestellt. Wie der Stummfilmstar schriftlich und voller Humor mitteilte, sei damit ein großer Stein von seinem Herzen gefallen. Jeder, der ihn näher kennen würde, wüsste, dass richtiges Sprechen ihm schwer falle, schrieb er und gab das Mikrofon unbenutzt und weinend zurück. Er habe doch nur im Tatort durch gehäufte Aktionszenen das mühsame Reden vermeiden wollen, fügte er dann noch schluchzend hinzu.

Til Schweiger bekommt eigene Koch- und Backsendung.
Das Nick Tschiller alias Till Schweiger jetzt vom Tatort in eine Kochsendung versetzt wurde, ist selbstverschuldet und ändert natürlich alles. Jahrelang hadern aber seine Fans nun schon mit ihm wegen seiner unglücklichen Rollenauswahl. "Natürlich habe ich eingesehen, dass es so nicht mehr weitergehen konnte, und ich bin deshalb dem NDR, für die Chance in der Koch- und Backsendung zu brillieren,…