Posts

Es werden Posts vom Februar 1, 2016 angezeigt.

Urlaubsgeld geht neuerdings wieder für Bildbände drauf

Bild
Deutschland, Siegen (däp) Urlaubsreisen in die Türkei und nach Ägypten werden 2016 eher zögerlich gebucht. Die AfD hat uns gelehrt, wie gefährlich Ausländer doch eigentlich sind und deswegen geht dieses Jahr das gesamte Urlaubsgeld nur für Bildbände drauf. Die Reisen in den Orient finden vorzugsweise wieder im Kopf statt.
Flüchtige Ausländer fressen einem die Butter vom Brot. Hier bei uns fressen einem über 1,1 Millionen Flüchtlinge (alles Ausländer) die Butter vom Brot und wenn man sich denn davon mal erholen will, um die schönsten Wochen des Jahres zu genießen, hat man im Ausland auch wieder nur diese gefährlichen Ausländer um sich - erschreckenderweise  sind das meistens viel mehr als nur eine Million. Von Erholung kann ja dann bei uns vor Angst gepeitschten Bundesbürgern keine Rede mehr sein. Nein, so kann es einfach nicht weitergehen. Ausländer sollten im Ausland verschwinden!
Nur in Deutschland kann man sich noch stressfrei erholen. Richtige Erholung kann unter diesen Umstände nur i…