Posts

Es werden Posts vom Juli 1, 2016 angezeigt.

Das trübe Sommerwetter in Deutschland bleibt bis Dezember

Bild
Deutschland, Offenbach (däp) Entgegen anderslautenden Meldungen teilt der Deutsche Wetterdienst nun mit, dass das momentan trübe Wetter in Deutschland bis einschließlich Dezember anhalten soll. Erst ab Januar kann dann wieder mit ausreichend Sonnenschein und Temperaturen über 30° gerechnet werden.

Macho Erdogan wandelt auf Freiersfüßen und macht Macho Putin verschämt einen Antrag

Bild
Vorderasien (däp) Das wir das erleben durften. Zwei harte Männer der Weltgeschichte lassen ihren Gefühlen freien Lauf, und die Öffentlichkeit darf teilnehmen. Ja, die Liebe. Dagegen ist keiner gefeit. Erst recht kein Potentat. Chaotische Verhältnisse in der türkischen Innenpolitik ließen dem brennenden Herz von Recep Tayyip Erdogan keine andere Wahl, als sich dem Wladimir Wladimiowitsch Putin - ewig schon sein alter Ego - mit einem schmachtenden Antrag zu öffnen.Doch dieses brennende und heiße Herz drängt es nach mehr. Dem israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu macht der verliebte Erdogan nämlich neuerdings ebenfalls Avancen. Das Störende ist nur , das der im Hintergrund lauernde und bisher verschmähte Liebhaber namens Syrien - als extrem eifersüchtiges Sicherheitsrisiko  ausgemacht - den drei Liebenden die geplante Hochzeit vermasseln will. Apropo Hochzeit. Verfolgen Sie bitte den weiteren Verlauf dieser liebestollen Affäre ab sofort in der "Bunten". Wir fühlen uns lei…