Posts

Es werden Posts vom Juli 7, 2016 angezeigt.

Der Sommer ist endlich da. Junges Blut macht jetzt alte Böcke wieder fit

Bild
USA, Stanford - Die im Moment durch die Presselandschaft geisternde Schlagzeile: "Junges Blut macht alte Böcke wieder fit", lässt im ersten Moment erwartungsfroh aufhorchen, zumindest die alten Böcke. Unfassbar! Der Traum vom ewigen Leben ist also doch Realität geworden.

AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerbricht am Streit über den Ausgang eines Fußballspiels

Bild
Deutschland, Stuttgart (däp) In Baden-Württemberg steht die AfD-Fraktion wegen eines lächerlichen Streits um ein Fußballresultat vor dem Zerfall. Das Ganze fing wohl schon am letzten Dienstag an zu brodeln und setzte sich bis kurz vor Beginn des Fußballspiels Wales gegen Portugal unter gegenseitigen Beschimpfungen fort, und  hörte auch während des Spiels und selbst danach nicht mehr auf. Worum ging es? Der bisherige Fraktionschef und AfD-Bundesvositzende Jörg Meuthen und der Abgeordnete Wolfgang Gedeon konnten sich partout nicht darüber einig werden, ob Gareth Bale oder Cristiano Ronaldo der bessere Fußballspieler sei. Darüber, wer als künftiges Aushängeschild der AfD besser geeignet sei, gab es sogar vereinzelt handgreifliche Auseinandersetzungen.