Posts

Es werden Posts vom September 21, 2016 angezeigt.

Bayern rüstet auf

Bild
Nach den Unabhängigkeitsbesstrebungen der Katalanen, der Basken uns sogar der Schotten konnten auch die Bayern ihren Durst nach Freiheit nicht länger unterdrücken und rüsten nun ebenfalls gezielt auf. Aufgefallen ist das letztlich daran, dass immer weniger legale Waffen in Bayern registriert sind, nämlich nur noch 1,15 Millionen. Seit 2009 ist die Zahl um 250.000 gesunken. Tatsächlich müssen aber viel mehr Waffen im Umlauf sein, die alle heimlich gebunkert sein müssen, um die Deutschen über das wahre Kräfteverhältnis im Unklaren zu lassen.

Ayers Rock (Uluru) wird immer kleiner

Bild
Der Ayers Rock, in der Sprache der Aborigines Uluru genannt, ein größerer Berg in Australien, der als das Wahrzeichen des 5. Kontinents gilt, ist erst einmal gerettet. In einer dramatischen Polizeiaktion konnten jetzt zwei junge Männer im Alter von 31 Jahren als lang gesuchte Diebe in einer Felsspalte des Monolythen dingfest gemacht werden. Der rote Berg, der in seinen besten Zeiten in der Höhe 348 Meter maß, war auf unerklärliche Weise in den letzten Jahren um mehr als 52 Meter geschrumpft, ohne dass man bis zuletzt eine Erklärung dafür fand.