Donald Trump und andere sind kurz vor der Einweisung in die Psychiatrie, oder bereits dort untergebracht

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der  neue US-Präsident Donald Trump jetzt endgültig in der Psychiatrie untergebracht. Grund dafür ist wohl seine unermüdliche Verbreitung von irgendwelchen Gerüchten, die er dann auf Twitter als offizielle Politik deklariert. Neuer Höhepunkt ist die Anschuldigung in Richtung Barack Obama, der habe ihm seine Frau ausspannen lassen wollen, angeblich habe das FBI mitgehört, wie Obama zu seiner Frau gesagt hätte: "Was willst du denn mit dem alten Bock?" Ein Abhörmitschnitt oder ähnliche Beweise legte er allerdings nicht vor.


Das FBI dementierte zwar umgehend derartiges mitgehört zu haben, aber die Gerüchteküche brodelte schon. Nur sollte in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben, dass auch wieder seit einigen Tagen Trumps Russland-Verbindungen zu leichten Damen im Fokus stehen und somit die Bezeichnung "alter Bock" eigentlich dadurch irgendwie konterkariert wird. Nur so genau weiß man das bei dem jetzigen amerikanischen Präsidenten nie. Er sollte deshalb gerade in diesen schwierigen Zeiten den Mut aufbringen einer, wegen mir auch, heimlichen Beobachtung in der Psychiatrie zuzustimmen.


Natürlich muss man auf der anderen Seite auch feststellen, dass, wenn sich nun auch noch die Fast-Despoten und Despoten Erdogan, Putin und, ja auch Kim Jong un, gegenseitig als "alte Böcke" deklassieren würden und sich dabei gleichzeitig und gegenseitig ihre Frauen auszuspannen versuchten, dann, ja dann wären diese ganzen Herrschaften einschließlich Trump nur noch was für die Klatschpresse oder endgültig was für die Psychiatrie. - Bis wieder die nächsten Idioten an die Macht kämen und alles wieder von vorne anfing, brauchte allerdings die Menschheit wenigstens etwas Zeit zum Durchatmen.
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!

Prinz Poldi war beim Spiel gegen England Kapitän und Torschützenkönig in einem

Das hat Trumps Chefstratege Bannon mit dem radikalen Rückbau des Staates im Sinn gehabt