Sozialer Wohnungsbau mit Gleisanschluss

Preiswerte Sozialwohnungen in China waren wegen der herrschenden Wohnungsnot schon immer sehr gefragt. Jetzt hat aber Chinas Staatschef Xi Jinping heimlich, still und leise, noch bevor er zum Besuch in die USA aufbrach, seinem Verkehrsminister den Auftrag erteilt, sämtliche Sozialwohnungen in Peking mit Gleisanschluss zu versehen. 


Gleich nach seiner Ankunft in China hat er Trump obiges Bild getwittert, wohl wissend, dass das gleiche Modell auf die USA mit seinen einzeln stehenden Sozialhäusern nicht übertragbar ist. Trump soll sich so geärgert haben, dass er erwägt, auch China militärisch anzugreifen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donald Trumps Wahlkampfmanager hat gekündigt - er hat genug gelernt.

Deutsche Angestellte nehmen auch in Ihrem Urlaub gerne Anrufe von Kollegen entgegen

Philipp Lahm nimmt Angebot von Watzke an!