Posts

Es werden Posts vom Januar 17, 2017 angezeigt.

Bei den vier Olympischen Spiele zwischen den Jahren 2018 und 2024 werden glücklicherweise nur gedopte Athleten an den Start gehen

Bild
Olympiade 2018 bis 2024 bei Eurosport. 
 --- Garantiert nur Wettbewerb unter Dopingeinfluss ---


Das Programm, das aus Deutschland heraus entwickelt und produziert wird, stellt die nationalen Sportgrößen in den Fokus und setzt den Schwerpunkt auf die gedopten Athleten mit den packendsten Wettbewerben  und zwar nur von denen, deren Athleten am meisten an den köstlichen Drops gelutscht haben", hieß es in einer Pressemitteilung. Eurosport-Geschäftsführer Peter Hutton kündigte "erhebliche Investitionen" an, um auch wirklich einmal nur gedopte Athleten am Start zeigen zu können. Nur unter diesen Voraussetzungen war es übrigens möglich, dass die vier Olympischen Spiele zwischen den Jahren 2018 und 2024 nicht live in den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen sein werden, sondern nur bei Eurosport. Die Reporter der Öffentlich-Rechtlichen werden aber von Eurosport während den Übertragungen übernommen und treten dabei in alphabetischer Reihenfolge auf, (allerdings ungedopt!)