Posts

Es werden Posts vom März 16, 2017 angezeigt.

Geert Wilders wollte Antrag auf finanzielle Unterstützung stellen

Bild
In Geert Wilders Ein-Mann- Partei ist nach dem Wahldebakel vom 15. März das finanzielle Chaos ausgebrochen. Vor der Wahl hat er aufgrund der Erfolg versprechenden Umfragen Millionenkredite aufgenommen um seine Wahlkampf zu finanzieren und hat nun alles verloren - Wahl und Geld. Selbst er als einziges Parteimitglied kann nun nach der verlorenen Schlacht den eigenen monatlichen Beitrag nicht mehr bezahlen. Deshalb erschien er heute morgen pünktlich zur Öffnungszeit im heimatlichen Sozialamt um finanzielle Unterstützung zu beantragen.

Die vielen Tiere an den Stränden schrecken immer mehr Afrika-Touristen ab

Bild
Viele Menschen würden gerne einmal in Afrika Urlaub machen, alleine schon wegen dem herrlichen Wetter, welches dort von morgens bis abends herrscht. Ein für sie wichtiger Umstand hat sie aber bisher von ihrem Vorhaben abgehalten, und zwar sind es die vielen Tiere an den Stränden. Die wenigen Menschen, die ihre Skrupel überwunden haben und trotzdem in Afrika Urlaub machten, berichten zwar von kilometerlangen menschenlehren Stränden, aber sobald sie ihre Sonnenschirme aufspannten und ihre Badetücher ausbreiteten, seien gleich Tiere gekommen und hätten sich zufrieden grunzend auf letzteren niedergelassen.